Impressum

Ich brauche kein Rechtssystem um den Sinn eines Impressums zu erkennen, daher habe auch ich eines.

Ich sehe mich als geistlich sittliches Wesen und habe mit der juristischen Person, die durch das System der BRD nach meiner Geburt geschaffen wurde, nichts zu tun. Durch Täuschung im Rechtsverkehr wurde mir lange genug weiss gemacht das ich diese Person sei, nun weiss ich es seit langen besser.

So erkläre ich auch hier alle Verträge, die ich im glauben diese juristisch Person zu sein je geschlossen habe, für nichtig. Selbst aus den Gesetzen der BRD geht hervor das Verträge, bei der man einer Täuschung unterlegen hat, nichtig sind. Sollte jemand andere Meinung sein, so liegt es an ihm / ihr dies zu beweisen. Alle Zweifel der rechtlichen Täuschung müssen ausgeräumt werden. Somit bleibt nur Willkür und Gewalt, um sich durch andere zu bereichern.

Wer oder was die BRD ist, da habe ich meine eigene Ansicht die ich gerne mit jedem interessierten diskutiere. Rechtsanwälte haben nach BRD-Recht mit Artikel 4 des 1. BMJBBG aus dem Jahre 2006 keine Rechtsgrundlage mehr, zumal die BRD seit 1990 de jure aufgehört hat zu existieren.

Jede Abmahnung wird in gängige Portalen mit Namen und Adressdaten veröffentlicht.

Weiterhin mache ich auf meine internationalen handelsrechtlichen AGB's aufmerksam, die ich Ihnen gerne zukommen lasse und demnächst hier veröffentliche.

Als geistlich sichtliches Wesen trage ich keinen Namen, lasse mich aber weiterhin Dirk rufen, die Schreibweise ist mir dabei egal, ich mache da selber keine Unterschiede. Als eben dieses Wesen kann ich für mich festlegen was ich will und habe daher beschlossen das man mich Dirk rufen darf und das ich bei Unterschriften auch mit Dirk Müller unterschreibe. All das ohne irgend eine Anerkennung des Systems der BRD und seiner Gesetze.  Ich erkenne keinen gesetzten Rechte (Gesetze)an, jedoch halte ich mich an das UCC als vorübergehende Basis zum gemeinsamen Umgang. Demnach gilt:

WITHOUT PREJUDICE entsprechend UCC 1-308

Rechteanwälten wünsche ich somit ein wundervolles Leben und eine erfolgreiche Suche nach einer neuen Aufgabe.


Telefonnummern:

Telefon 1 : +49 (641) 97 163 17
Telefon 2 : +49 (641) 97 163 18
FAX: : +49 (641) 97 286 14

WEB-Präsenzen:

E-mail-Adressen:

Sollte bei Ihnen kein E-mail-Programm instslliert sein, da Sie einen WEB-Mailder verwenden, können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.

Info : info@forbitec.de
Vertrieb : vertrieb@forbitec.de
WEB-MasterInfo : webmaster@forbitec.de

Alle Mailadressen sind auch unter .com und .eu erreichbar.